copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

schönegrüsse.ch schenkt eine Reise ins Traumland

Als gelernte Grafikerin und Illustratorin habe ich mir mit schönegrüsse.ch einen Traum erfüllt und eine Plattform geschaffen, um meine Ideen aus dem Atelier „herauszulassen“. Inspiriert von Alltäglichem, der Natur, von Märchen und Geschichten entstehen die Sujets und Serien von schönegrüsse.ch. Das ehemalige Grosseltern-Haus in der Nähe von Zürich, ist mein Atelier und unsere Villa Kunterbunt. Hier wohne ich mit meinem Mann Peter Binkert und unseren fünf Mädchen, die im Geschehen oft dabei sind und den Atelierbereich mit viel Recycling-Material geniessen. Meine Leidenschaft für Ästhetik, Flohmarkt stöbern und sammeln, lebe ich in unserem grossen Haus aus. schönegrüsse.ch setzt Wert auf hohe Qualität, so sind die inspirierenden Motive auf hochwertigem, sorgfältig ausgewähltem Papier gedruckt und mit weissem Bütenrand gestanzt. Wir produzieren in der Schweiz mit nachhaltigen Materialien. Das Label gibt es seit 2016.

 
Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.schönegrüsse.ch