copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

Hinter dem Label Minhature steht Thuy-Minh, Gründerin des Atelier Dao und Mama von 2 Jungs. Die Jungs sind meine Musen. Sie inspirieren mich dazu, Kleider und Accessoires zu nähen, die einzigartig, praktisch und bequem sind, mitwachsen und Kindern mit ihrem Bewegungsdrang nicht im Weg stehen. Das Sortiment hat sich mittlerweile weiterentwickelt, so dass ich mich nun auch an die Kleidung der Erwachsene wagen kann. Ich liebe einfache, bequeme Schnitte mit einem Hauch von Eleganz, die für den Alltag geeignet sind. Und da ich eine Schwäche für Partnerlooks habe, entstehen da einige Stücke für Mama/Kind oder Papa/Kind. Dabei sind mir die sozialen wie auch die ökologischen Aspekte beim Einkauf meiner Stoffe sehr wichtig. Daher achte ich bei der Stoffwahl wenn immer möglich darauf, die Stoffe in Bio-Qualität, GOTS- oder Öko-Tex-zertifiziert zu beziehen.

 

Minhature. Handmade Kleider und Accessoires seit 2016.

Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.minhature.com