copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

Die Designer Leuchte der besonderen Art – Ein schwebendes Kunstobjekt

Die richtige Lampe zu finden ist eine Herausforderung. Ein Blickfang und doch dezent, zeitlos und modern, ein warmes Licht erzeugend und gleichzeitig Hell und zu jeder Inneneinrichtung passend waren die Vorstellung einer Leuchte. So entstand die LoLa Design Lamp. Qualitativ hochwertig werden sie in Einzelanfertigungen hoch über dem Hallwilersee designet und produziert. Nach Mass in die Räumlichkeiten integriert, zaubern sie ein Wohlfühl-Moon-Shell-Light-Ambiente für privat und Geschäft. Mit Leidenschaft designe ich die LoLa Design Lamps, die ich auch selber produziere. Jedes einzelne Shell-Plättchen wird vor der verwendung überprüft, so kann ich mit Garantie hinter der hohen Qualität stehen. Jede Shell-Leuchte ist ein Unikat. Die Beratung ist mir sehr wichtig, denn jeder Kunde ist individuell, so wird auch jede Shell-Lampe individuell. Sie soll den Kundenbedürfnissen entsprechen und sich wie ein Kunstwerk perfekt in den Raum einfügen. Ich bin keine namhafte Designerin, doch bin ich überzeugt, dass die Leuchten begeistern und verzaubern, da ich mich mit Hingabe der Kreativität und dem Exklusivem widme. Eine visuelle Idee entsteht. Diese 1:1 zu realisieren bis sie Form annimmt begeistert mich. Die Freude am Erschaffen und die Freude des Betrachters inspirieren mich immer wieder auf das Neue. Hinter LoLa steht mein Name und der meines Lebenspartners. Lobsiger Langenegger.

Design macht mein Leben verspielt, gibt Farbe und Raum für Individualität und ermöglicht mir, Akzente zu setzen.

 
 
Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.loladesignlamps.ch​