copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

Ich bin Chantal, gelernte Malerin und Handwerkerin mit Liebe zum Detail. Mein Atelier „handwerk mit form und farbe“ ist im Obstberg in Bern zuhause, dort arbeite ich als selbständige Malerin und entwerfe Lampen aus Kristallschalen, -Vasen, -Gläser und anderen Objekten, die mir gerade in die Hände fallen. Ich liebe es bestehende Dinge umzufunktionieren, so wie die Lampen Uniques. Jedes Stück ist ein Unikat und auf ihre Weise einzigartig, von mir handgefertigt und verarbeitet. Mir gefällt der Gedanke aus alten Gegenständen etwas Neues zu machen und „Licht“ hat mich schon immer fasziniert. So entstanden meine Lampen Uniques und jedes Stück erzählt eine eigene Geschichte. 
 
Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.handformfarbe.ch