copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

Schönes für Kinder – handgemacht in der Schweiz

dahinter stehe ich, Barblina Völlm.

Nachdem ich mit der Geburt meines älteren Sohnes 2010 das Nähen für mich entdeckt habe hat es sich bald zu einem leidenschaftlichen Hobby entwickelt. Die Kinder wurden grösser und die verfügbare Zeit wieder mehr. Die Ideen sprudelten und so habe ich mich 2016 entschieden, ein eigenes Label zu gründen und in einem eigenen Onlineshop schöne, schlichte und bequeme Kinderkleidung anzubieten, die Kinder wie Eltern gleichermassen begeistern. Ich liebe Farben, mag es aber nicht zu bunt. Zwar habe ich nach wie vor mehr Ideen als Zeit, kann jetzt aber täglich in meinem Atelier von zu Hause aus an neuen Kreationen arbeiten.

 

Langsam erweitert sich das Sortiment um ein paar ausgewählte eingekaufte Accessoires, das Meiste davon ist ebenfalls handgemacht in der Schweiz.

Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.eli-ju.ch