copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

eFeSPe steht für aussergewöhnliche und individuelle Taschen.

eFeSPe Taschen werden in der Schweiz designed, fair produziert und in Kleinstserien hergestellt. Für viele meiner Taschen nutze ich zum Teil recycelte Zeltplanen, um Ressourcen gezielt einzusetzen. Ein Teil meiner Designs hat seinen Ursprung in Argentinen, dem Land aus dem ich ursprünglich komme und aufgewachsen bin. Mit 18 hat mich die Liebe nach Europa verschlagen. Ich habe dann viele Jahre in den verschiedensten Ländern wie Deutschland, Griechenland, Italien, der Dominikanischen Republik und auf den Malediven verbracht, bis ich in die Schweiz kam und hier meine neue Heimat gefunden habe. Die Arbeit an der Nähmaschine hat mir schon als Kind Spass bereitet und ich liebte es schon immer kreativ zu sein. Meine Leidenschaft für Stoffe und Materialien, sowie meine Liebe zum Detail haben mich dazu gebracht daraus mehr als nur ein Hobby zu machen. Meine Kinder haben mich dazu inspiriert die ersten Kindertaschen zu designen. Besonders geniesse ich es neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen was mir am Besten bei der Kreation neuer Modelle gelingt. 

Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.efespe.ch