copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

Die Gestaltung, Formen und Farben sind für mich weit aus mehr als Interesse. Die Auseinandersetzung mit Design, Funktionalität und Emotionalität begleitet mich in jeder Alltagssituation und ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit. Der keramische, handwerkliche Aspekt ist für mich Herausforderung und Leidenschaft zugleich. Aus Überzeugung folge ich meinem Herzen. Die Arbeit als Gestalterin und die Liebe zum Handwerk und dessen gestalterische Umsetzung erfüllt und fasziniert mich. Der keramische, handwerkliche Aspekt ist für mich Herausforderung und Leidenschaft zugleich. Alle Vasen sind nach traditioneller Herstellungsweise, von Hand frei auf der Töpferscheibe gedreht worden. In dem unglasierten, hochgebrannten Steinzeug, bleibt das Wasser lange frisch und bietet optimales Klima für jeden Blumenstrauss. Die Vase lässt sich gut reinigen und ist wie alle meine keramischen Erzeugnisse spülmaschinenfest. Jede Vase ist ein handsigniertes Unikat.

Lydia de Iorio 

 
 
Die gesamte Kollektion findest du unter:
www.cotta.ch​