copyright © 2017 by esmano | www.esmano.ch | e-maiL: info@esmano.ch

Aus Liebe zum Genuss und Respekt vor dem Sein: Bei uns, im Chalira Gwürzatelier, wird mit Musse und Sorgfalt gearbeitet – und mit hochwertigen Bio Rohstoffen. Mitten in der Altstadt von Aarau kreiere ich, Michael Morskoi, gemeinsam mit meinem Team einzigartige Gewürzmischungen: Saisonal, mit Verstand und natürlich von Hand. Besonders gerne verarbeiten wir unverkäufliches Gemüse zu neuen kulinarischen Genüssen. 

Verpackt werden die feinen Gewürzkreationen in ultravioletten Gläsern. Die sind nicht nur schön, sondern erhalten den Geschmack perfekt – und lassen sich zudem umweltschonend nachfüllen. Daneben lieben wir es Geschenke zu indiidualisieren. Ob für deine Liebsten oder als Firmengeschenke. Wir helfen gerne bei der Umsetzung und sind offen für Ideen.

 
Die Produkte findest du unter:
www.chalira.ch ​